Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Boldizsar04
Rasse Vizsla-Mischling
Geburtsdatum ca.
29.06.2021
Grösse ca.
57 cm; 28,3 kg (Stand 07.11.2023)
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Januar 2022
Status vermittelt CH
Bemerkungen Pflegestelle Schweiz; Boldizsár ist lieb zu Kindern

 

Vermittlung durch Partner-Tierheim Surber, offizielle Pflegestelle des Vereins, Fragebogen wird weitergeleitet

Boldizsár war allein auf der Strasse zwischen zwei Dörfern unterwegs und weit und breit gab es niemanden, zu dem Boldizsár gehörte. In der Villa Wuff wurde die obligatorische Chipkontrolle durchgeführt, diese blieb aber erfolglos. Wie lange der hübsche Bub auf sich allein gestellt war wissen wir leider nicht, aber er weist einige Bissverletzungen an seinem Körper auf. Im Tierheim zeigt sich der ca. 6-7 Monate alte Rüde (Stand 01/2022) freundlich, sehr lieb und aktiv. Boldizsár möchte mit seinen neuen Menschen auf Entdeckungstour gehen und endlich mit seiner eigenen Familie die grosse weite Welt erkunden. Natürlich muss er noch etwas die Schulbank drücken und das Hunde-ABC erlernen, denn bisher hat ihm noch niemand etwas beigebracht. Für unseren Jungspund suchen wir bewegungsfreudige Hundemenschen mit viel Zeit, die Spass daran haben seinen Bewegungsdrang zu befriedigen und ihn hundegerecht auslasten. Boldizsár ist kein Couchpotato! Er will geliebt werden, dazu gehören und durchstarten! :-) Wo darf er nun endlich glücklich werden? 

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS

LogoVideo LogoVideoLogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adressen für Sachspendenpakete:
Laura Lago
c/o Hundehilfe Ungarn
Ahornstrasse 10
3072 Ostermundigen

Jasmin Vetsch
c/o Hundehilfe Ungarn
Giebenacherstrasse 55
4133 Pratteln

 

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung