Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Floyd0001
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
01.02.2021
Grösse ca.
40 cm; 13,4 kg (Stand 29.08.2023)
Aufenthaltsort Tierheim Tamasi
seit Datum Februar 2023
Status vermittelt CH
Bemerkungen Pflegestelle Schweiz; mit Hündinnen & Katzen verträglich

 

Vermittlung durch Partner-Tierheim Surber, offizielle Pflegestelle des Vereins, Fragebogen wird weitergeleitet

Unser bildhübscher Floyd Pepper ist wirklich ein absoluter Hingucker! Der kleine Struppel kam durch eine Beschlagnahmung in das Tierheim Tamasi, denn die Haltungsbedingungen in seinem ehemaligen Zuhause liessen sehr zu wünschen übrig. Wir drücken ihm nun ganz fest die Daumen, dass er bald von liebevollen Menschen entdeckt wird und das Tierheim hinter sich lassen kann. Floyd Pepper ist ca. 2 Jahr alt (Stand 02/2023) und ein ganz lieber, freundlicher, agiler und unkomplizierter Hundemann, der jeden Tag mit seinem bezaubernden Wesen Freude verbreitet. Er ist ein lustiges Kerlchen und freut sich enorm, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihn mit Streicheleinheiten verwöhnt. An der Leine läuft unser Schnuggel schon sehr schön und auch im Auto fährt er ruhig mit, trotzdem sollte er noch ein paar Dinge vom Hundeeinmaleins beigebracht bekommen. Er wird bestimmt mit Freude und Eifer dabei sein, denn Floyd Pepper zeigt sich lernfähig, clever und interessiert. Für unser bezauberndes Fellschnäuzchen suchen wir geduldige und verantwortungsbewusste Menschen, die ihm Struktur und Geborgenheit vermitteln können. Menschen, die sich bewusst sind, dass ein Hund nicht nur Spass, sondern auch viel Arbeit und Verantwortung mit sich bringt. Für unseren verschmusten Floyd Pepper suchen wir darüber hinaus ein endgültiges Zuhause, wo er als vollwertiges Familienmitglied aufgenommen wird. Der süsse Fratz möchte viele schöne interessante Ausflüge erleben, hundegerecht gefordert und gefördert werden und ganz viel Liebe und Sicherheit spüren. Mit Floyd Pepper haben sie einen tollen Vierbeiner an ihrer Seite, der viel Fröhlichkeit und Freude mit in sein neues Zuhause bringt. Wen darf er zukünftig durchs Leben begleiten?

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS

LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adressen für Sachspendenpakete:
Laura Lago
c/o Hundehilfe Ungarn
Ahornstrasse 10
3072 Ostermundigen

Jasmin Vetsch
c/o Hundehilfe Ungarn
Giebenacherstrasse 55
4133 Pratteln

 

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung