Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tade0000001
Rasse Mischling ♂
Geburtsdatum ca.
November 2022
Grösse ca.
mittel-gross 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum März 2023
Status vermittelt A
Bemerkungen  

update April 2024: 

TÁDÉ sucht immer noch nach seinem eigenen Zuhause!!❤️
Unser armer Junge wird anscheinend immer wieder übersehen! Wir verstehen nicht warum, denn Tádé ist ein absolutes Träumchen. Er sieht nicht nur fantastisch aus, sondern er besitzt auch ein ganz tolles und liebenswertes Wesen! In seinem Zwinger kennt er mittlerweile jeden Stein und es wird wirklich allerhöchste Zeit, dass er ihm den Rücken kehren kann! Tádé möchte endlich das Leben kennenlernen, Freiheit spüren und mit seiner neuen Familie viele spannende Abenteuer erleben! Er wartet schon sooooo lange!!! ⯑

Update August 2023:
Tádé ist zurück!! :-( Vor ca. 3 Monaten wurde unser Schnuckel an eine Familie in Ungarn vermittelt. Die Freude war gross! Wieder ein Junghund, der nicht im Tierheim aufwachsen muss. Leider kommt nun die Ernüchterung, denn Táde und seine Familie passen nicht zusammen. Tádé ist ein aktiver, aufgestellter und sehr bewegungsfreudiger Hund. Die Familie konnte die Bedürfnisse von Tádé nicht ansatzweise befriedigen, weder die körperliche Auslastung, noch die Mentale. Unser freundlicher, sehr lieber und ausgelassener Vierbeiner ist altersentsprechend fit und möchte nicht den ganzen Tag auf der Couch hängen. Er steht noch ganz am Anfang seines Lebens und sollte nun endlich in sein "Für immer Zuhause" ziehen!!! Wer hat Lust auf Spiel, Spass und Aktion? Tádé sitzt schon in den Startlöchern! :-)
 
März 2023:
Der herzige Welpenbub Tádé hat sich auch einen Platz im Kindergarten der Villa Wuff gesichert. Allein, patschnass und durchgefroren wurde der verängstigte Fratz auf einer Strasse in der Nähe von Bonyhad aufgegriffen. Wir möchten uns wieder einmal mehr nicht ausmalen, was Tádé in seinem bisherigen kurzen Leben schon alles erleiden musste. Der süsse Schnuckel wird auf ca. 3-4 Monate (Stand 03/2023) geschätzt und zeigt sich als typisches Hundekind, vergnügt, verspielt, neugierig und lieb. Natürlich sitzt ihm der Schalk im Nacken und jede Menge Unsinn hat er auch in seinem Köpfchen. Tádé ist noch ganz grün hinter seinen Schlappohren und hat von alltäglichen Abläufen in einer eigenen Familie noch keine Erfahrungen. Seine neuen Menschen sollten also Freude daran haben, ihm alles geduldig und liebevoll beizubringen, was Tádé für ein gutes Zusammenleben wissen muss. Für unsere niedliche Zuckerschnute suchen wir liebe, aktive Hundefreunde, die genügend Zeit und Geduld haben und sich der Verantwortung und der Arbeit eines jungen Hundes bewusst sind. Wir suchen ein dauerhaftes Zuhause, wo vorerst keine Erwartungen an Táde gestellt werden, er endlich sorgenfrei die Welt entdecken darf, wo er geliebt wird und ein vollwertiges Familienmitglied ist!

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS 

LogoVideo  LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adressen für Sachspendenpakete:
Laura Lago
c/o Hundehilfe Ungarn
Ahornstrasse 10
3072 Ostermundigen

Jasmin Vetsch
c/o Hundehilfe Ungarn
Giebenacherstrasse 55
4133 Pratteln

 

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung