Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Conor04
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Anfang 2014
Grösse ca.
55 cm
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Juli 2015 
Status zu vermitteln
Bemerkungen Gnadenplatz gesucht
nur in bestimmte Kantone der Schweiz vermittelbar

 

Leider ist unser wunderschöner Conor im falschen Fell geboren. Das dumme ist, dafür kann er gar nichts! Es sind Bestimmungen die sein Leben in verschiedenen Bereichen schwer machen! Conor ist ein ganz lieber,freundlicher und menschenbezogener Rüde. Er wurde herrenlos auf den Strassen von Bonyhád gesichtet und kam somit in die Station. Leider wissen wir nichts aus seiner Vergangenheit. Conor ist neugierig auf seine Umwelt, hat aber derzeit etwas mit seinem Übergewicht zu kämpfen! Nach mittlerweile einigen Jahren in der Station fehlt ihm definitiv die Auslastung, er müsste also langsam an sein "schlankes Leben" in seinem eigenen Zuhause herangeführt werden.  Für unseren Schatz suchen wir ein endgültiges und liebevolles Zuhause! Conor wünscht sich aktive Menschen die viel Zeit mit ihm verbringen und ihm die schönen Seiten des Leben zeigen!

Update vom Oktober 2019:

Für Conor muss dringend eine Lösung gefunden werden! Der arme Bub sitzt jetzt seit über 4 Jahren in seinem Zwinger und langsam aber sicher verlässt ihn die Hoffnung auf sein eigenes Zuhause. Conor hat über die Jahre sehr an Gewicht zugelegt, da ihm Auslastung und Bewegung fehlt. Wir suchen ganz dringend für Cornor ein liebevolles Zuhause, damit er endlich ankommen kann und seinen Menschen zeigen kann, wieviel Liebe in ihm steckt!

Update vom März 2020:

Unser armer Conor ist immer noch auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause! Jahr für Jahr wartet er hoffnungsvoll darauf, endlich das Tierheim in Bonyhad verlassen zu dürfen. Zwischenzeitlich wurde eine Schilddrüsenunterfunktion bei ihm festgestellt, die aber bereits medikamentös behandelt wird, d. h. Conor braucht jeden Tag seine Tabletten. Cornor hat weiterhin starkes Übergewicht und es wäre ratsam, ihn nach einer Vermittlung in ein neues Zuhause, nochmals gründlich von einem Tierarzt durchchecken zu lassen. Unser Pummelbär wünscht sich nichts mehr als endlich eine Familie sein eigen zu nennen!

Schutzgebühr nach Absprache

Video 

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus