Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Szmoere4
Rasse evtl. Spitz-Mischling
Geburtsdatum ca.
2015/2016
Grösse ca.
klein 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum November 2021
Status vermittelt CH
Bemerkungen auf Pflegestelle in der Schweiz

 

Vermittlung durch Partner-Tierheim Surber, offizielle Pflegestelle des Vereins, Fragebogen wird weitergeleitet

Das ist unser Szmöre und er sucht dringend ein neues Zuhause. Sein bisheriger Besitzer ist verstorben und die Erben wollen oder können sich nicht um Szmöre kümmern, da sie weit entfernt von Bonyhad wohnen. Mit unserer Unterstützung wollen wir nun baldmöglichst für das süsse Fellschnäuzchen ein passendes Zuhause finden, wo er Liebe und Geborgenheit spüren darf. Szmöre wird auf ca. 5 bis 6 Jahre geschätzt (Stand 11/2021) und ist ein freundliches und liebenswertes Kerlchen mit einem angenehmen Wesen. Anfänglich überwiegt noch etwas die Schüchternheit und in unbekannten Situationen zeigt er sich etwas zurückhaltend. Szmöre sollte noch einige Dinge vom Hunde-ABC von seinen Menschen beigebracht bekommen, hierzu gehört zum Beispiel auch das Führen an der Leine. Szmöre ist es nicht gewohnt an der Leine zu laufen, geschweige denn ein Halsband zu tragen. Gerade in der Anfangszeit sollte er mit Geduld und Ruhe an den alltäglichen Ablauf herangeführt werden und ihm seine Angst vor der Leine genommen werden. Für unseren lieben Szmöre suchen wir Menschen, die ihm zeigen wie schön ein Hundeleben doch sein kann. Szmöre soll es zukünftig an nichts mehr fehlen! Wo darf Szmöre ein neues Leben starten und ein vollwertiges und geliebtes Familienmitglied sein?

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung