Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Archie004
Rasse Mischling ♂
Geburtsdatum ca.
Oktober 2020
Grösse ca.
 
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum November 2020
Status vermittelt CH
Bemerkungen früheste Ausreise ab Mitte Februar

 

Archie ist eines der 10 Welpenkinder, die Ende November im Wald ausgesetzt wurden. Alle waren erst 6 Wochen alt und hätten ihre Mutter noch gebraucht. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig gefunden, sie hätten ohne Nahrung und in der Kälte nicht überlebt. Die 10 Geschwister Adelina, Akhira, Alicia, Ashley, Adriano, Akimo, Allegro, Aragon, Artus und Archie wurden zunächst im geheizten Vereinshaus untergebracht und aufgepäppelt. Alle 10 konnten durchgebracht werden und haben sich prächtig entwickelt, so dass sie in den Welpenzwinger im Tierheim umziehen konnten. Die kleine Rasselbande vertreibt sich die Zeit mit futtern, spielen und schlafen. Da die Elterntiere unbekannt sind, können wir keine Angaben über die zukünftige Grösse der Welpen machen.

Für Archie und seine Geschwister suchen wir liebevolle und einfühlsame Menschen, die sich im Klaren sind, wie viel Arbeit, Zeit und Geduld sie in einen Welpen investieren müssen und welche Verantwortung sie für die nächsten Jahre tragen.

Schutzgebühr: 600.-

LogoVideo LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung