Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Markt in Lyss ist zu Ende und war ein voller Erfolg.
Wir möchten uns von Herzen bei unseren Adoptanten, Freunden und neuen Unterstützer bedanken, die uns besucht haben. Danke an unsere beiden fleissigen Bienchen Lea und Laura für die ganze Organisation.
Danke liebe Christa für deine bezaubernden Osterkränze, die du für uns gezaubert hast.
1011.50 CHF durften wir in der Tierschutzkasse verbuchen. Das ist ein wahnsinns Betrag, der natürlich 100% in unsere Tierschutzarbeit fliesst.
 
2021 03 28 1 2021 03 28 2 2021 03 28 3
 
2021 03 28 4 2021 03 28 5

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus