Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind eine kleine Gruppe von Tierschützern und sehen unsere Aufgabe in der Verbesserung der Lebensumstände der Tiere vor Ort. Viele Jahre haben wir von einem eigenen Tierheim geträumt, das die Tötungsstation Bonyhád ersetzen sollte. 2021 habe wir es geschafft, die Hunde konnten die Tötung verlassen.

Tierschutz bedeute für uns mehr als nur Spenden sammeln und gut ist. Arbeiten in den Tierheimen, Pflege und Beschäftigung der Hunde, organisieren von Kastrationskampagnen zählen zu unseren Tätigkeiten in Ungarn. Auch in der Schweiz gibt es täglich zu tun, Kontakte zu Interessenten und Adoptanten pflegen, organisieren von Anlässen, präsent sein auf Märkten mit selbst gemachten Sachen, Vermittlungsgespräche führen, aktuell über die Hunde und das Geschehen in den Tierheimen informieren - all diese Dinge nehmen einen Grossteil unserer Freizeit in Anspruch.

Wir können natürlich nicht allen Tieren im Ausland helfen, aber einige hundert Hunde und Katzen profitieren seit der Gründung des Vereins von unserer Arbeit, sei es aufgrund der dadurch möglich gemachten täglichen Futterrationen, medizinischen Behandlungen oder auch besseren Unterbringungsmöglichkeiten.

Interview der Hundehilfe Ungarn bei country radio switzerland

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus