Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere herzige Viola durfte mit dem letzten Transport in ihr Zuhause in der Schweiz reisen. Ihr Glück hielt leider nicht lange an und die süsse Maus musste unverschuldet ihr neues Zuhause verlassen. Seit ein paar Wochen lebt Viola nun auf einer Pflegestelle und zeigt sich dort als absoluter Traumhund. Ihre Pflegemama schwärmt in den höchsten Tönen von ihr! Unsere Zuckerschnute besucht regelmässig die Hundeschule, ist stubenrein, verträglich mit anderen Hunden, lieb zu Kindern, verschmust, freundlich, lustig und noch vieles mehr. Sie ist ein typischer Junghund, der gerne spielt, spazieren geht und sich interessiert an ihrer Umwelt zeigt. Viola entdeckt die Welt ganz neu und möchte endlich auch ihre eigenen Menschen finden. Auf ihrer Pflegestelle hat die clevere Fellschnauze schon unglaublich viel gelernt und wäre nun bereit für das Abenteuer Leben! Wer schenkt unser niedlichen Viola ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause mit vollen Familienanschluss.

 

Hier gehts zu Viola: Viola 

Violas Vorgeschichte in Ungarn:
Die süssen Geschwister Sári, Simon, Mira, Panni, Bori und Viola sind ca. 11 Wochen jung (Stand 11/2022) und wurden aus schlechter Haltung befreit. Glücklicherweise konnten die Kleinen im Tierheim Tamási in Sicherheit gebracht werden, denn ihr Geburtsort war ein verwahrloster und heruntergekommener Hof. Noch nicht lange auf der Welt und schon unerwünscht, der Start ins Leben hätte wirklich schöner sein können. Diese sechs bezaubernden Hundekinder warten nun auf ihre Menschen, die sie auf ihrem weiteren Lebensweg begleiten und nie mehr im Stich lassen. Bei diesen wunderschönen Babies handelt es sich um Beagle Mixe. Die Mutter ist eine Beagledame, der Vater ist uns leider nicht bekannt. Die Geschwister zeigen sich welpentypisch verspielt, neugierig an Alles und Jeden, kontaktfreudig, lieb, aufgeschlossen und zu jedem Schabernack bereit. Sie sind noch ganz grün hinter den Ohren und ihre neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihnen alles liebevoll beizubringen, was so ein Hundekind für sein späteres Leben als Familienhund wissen muss. Ebenso sollten sich die neuen Besitzer bewusst sein, dass Hundekinder nebst viel Freude auch jede Menge Arbeit und Verantwortung mit sich bringen, damit sie sich zu tollen Begleitern entwickeln können. Für unsere goldigen Zwerge suchen wir ein liebevolles Zuhause wo sie nebst viel Spass und Action auch ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge geniessen, wo sie ausreichend Ruhephasen bekommen, aber auch hunde- und altersgerecht ausgelastet werden. Dann noch der Besuch einer Hundeschule und voller Familienanschluss und die Geschwister können endlich durchstarten.

2023 02 07 1 2023 02 07 3

2023 02 07 2 2023 02 07 4 2023 02 07 5

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung