Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit ein paar Jahren ist die Hundehilfe Ungarn stolzer Besitzer von „Uschi“, seines Zeichens ein Aufsitzrasenmäher. Als die ältere Dame damals in unsere Vereinsfamilie kam, hatte sie schon einige Jahre auf ihrem Buckel. Wir haben ihr in der Villa Wuff ein neues Zuhause geschenkt und unserer „Uschi“ die beste Fürsorge zukommen lassen. Allerdings hatte „Uschilein“ in der Vergangenheit auch immer wieder ihre Wehwehchen und die letzten zwei Jahre hat sie leider damit verbracht, in ihrer Garage auf eine Ablösung zu warten. Immer wieder hat die Hundehilfe Ungarn verzweifelt versucht sie am Leben zu erhalten, aber bereits damals mussten wir uns eingestehen, dass ihr nicht mehr zu helfen war. Eine Neuanschaffung kam in der Tat aufgrund der fehlenden finanziellen Mittel nicht in Frage, schliesslich befand sich die Hundehilfe Ungarn mitten im Tierheimbau. Ein handelsüblicher Handrasenmäher wurde letztendlich zur Überbrückung angeschafft, nur haben wir schnell gemerkt, dass dies nicht die Lösung ist. Die zu bearbeitende Fläche im Tierheim ist einfach zu weitläufig und beansprucht dadurch eine Menge an Zeit und Kraft. Damit soll jetzt Schluss sein und wir sind gezwungen unsere geliebte „Uschi“ endlich gehen zu lassen! Nun suchen wir in absehbarer Zeit eine junge, kräftige und spritzige „Uschi 2.0“. Die „Neue“ sollte arbeitswillig und nicht zickig sein! Die Hundehilfe Ungarn wird sich vor Ort unterschiedliche Modelle in verschiedenen Altersklassen anschauen, um dann zu entscheiden wer „Uschi“ würdig ersetzen kann.
Wenn Sie uns unterstützen möchten die Kosten zwischen 1.500 und 2.500 CHF mitzutragen, dann spenden sie bitte unter
„Uschi 2.0“ und helfen Sie uns gemeinsam diese Hürde zu nehmen. Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Zuschuss und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beteiligung!

Hundehilfe Ungarn, 4123 Allschwil
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen
IBAN: CH06 8080 8007 0519 8273 7
SWIFT-BIC: RAIFCH22

SPENDENZWECK: Uschi 2.0

TWINT:
https://pay.raisenow.io/hcfnp
(Bitte beachten Sie, dass wir aktuell keine Spendenbestätigungen für Spenden über Twint ausstellen können.)

2023 04 26 1 Kopie

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adressen für Sachspendenpakete:
Laura Lago
c/o Hundehilfe Ungarn
Ahornstrasse 10
3072 Ostermundigen

Jasmin Vetsch
c/o Hundehilfe Ungarn
Giebenacherstrasse 55
4133 Pratteln

 

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung