Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es ist soweit!!! Heute beginnt unser langersehnter Grosseinsatz in Ungarn. Alle Koffer sind gepackt und Schorsch, der Glücksbus, steht vollbeladen zur Abfahrt bereit! Nicht nur viele allgemeine Arbeiten, sondern auch bauliche Massnahmen warten nun in den nächsten Tagen in Ungarn auf uns. Wir stecken voller Motivation und hoffen auf einen gelungenen Einsatz. Unterstützt werden wir diesmal von ehemaligen Adoptanten, was uns natürlich sehr freut! Da fast das gesamte Team vor Ort sein wird, ist die Hundehilfe Ungarn bis zum 29.05.2023 nur eingeschränkt verfügbar. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.

Hier gehts direkt zum Reisebericht: REISEBERICHT GROSSEINSATZ 2023

2023 05 17 1

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adressen für Sachspendenpakete:
Laura Lago
c/o Hundehilfe Ungarn
Ahornstrasse 10
3072 Ostermundigen

Jasmin Vetsch
c/o Hundehilfe Ungarn
Giebenacherstrasse 55
4133 Pratteln

 

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung