
Verzweifelter Hilferuf
in verzweifelter Hilferuf erreichte Betti vom Lebenshof Bütyök – und was sie vorfand, zerreisst uns das Herz.
Mitten in der Not wurde Betti informiert, dass eine Hündin mit ihren neugeborenen Welpen dringend Hilfe braucht. Keine Zeit zu verlieren. Als sie vor Ort ankam, bot sich ein Bild des Elends: In einem dunklen, trostlosen Verschlag lag eine Hundemama – angekettet, erschöpft, hungrig und kraftlos. Unter ihrem Bauch drängten sich zehn erst ca. drei Tage alte Welpen, schutzlos und völlig auf ihre Mama angewiesen.
Wieder einmal fragen wir uns: Wie grausam können Menschen sein?
Wie kann man eine hochschwangere Hündin einsperren, anketten und sie mit ihren Babys einfach ihrem Schicksal überlassen? Ein Besitzer ist nicht bekannt.
Die Mama und ihre zehn Babys sind nun in Sicherheit und auf dem Lebenshof Bütyök untergebracht. Dort wird sich liebevoll um sie gekümmert. Die Hündin ist den Umständen entsprechend stabil.
Doch die Wahrheit bleibt: Das sind elf neue Hunde, die versorgt werden müssen. Zehn Welpen und ihre Mama, die Kraft zurückgewinnen muss.
Für Tierarztkosten, Erstversorgung, Futter und Betreuung sind wir als Hundehilfe Ungarn verantwortlich – und wir brauchen dabei dringend eure Hilfe.
Bitte unterstützt uns finanziell. Betreff: Hundefamilie
Für die Mama. Für die zehn Babys. Für ein Leben, das endlich besser werden soll.












