Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bald ist es soweit: unsere Langzeitinsassen und Vermittlungshunde dürfen endlich ins neue Tierheim umziehen. Die kleinen Zwinger und Hundehütten gehören der Vergangenheit an. Einige Container sind bereits eingerichtet, es fehlt aber noch an Hundebettchen und weichen Liegeplätzen.

Was für den eigenen Hund selbstverständlich ist - ein kuscheliger Schlafplatz - das wünschen wir uns auch für unsere Tierheiminsassen. Für 25.- Franken können Sie einem der Hunde dazu verhelfen. Gerne nehmen wir auch Hundebettchen als Sachspende entgegen.

Bett3   Bett2   Bett1

Unser Spendenkonto in der Schweiz:
Vermerk: Hundebett

Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen
Neue IBAN: CH06 8080 8007 0519 8273 7
SWIFT-BIC: RAIFCH22

Paypalkonto: spenden(at)hundehilfe-ungarn.ch

 

 

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus