Boglárka hat die OP gut überstanden, wir hoffen dass alles gut verheilt und keine weitere OP notwendig ist.
Boglárka, ein Welpe von gerade einmal 6 Monaten, lief unverhofft vor ein Auto. Ein Unfall war nicht mehr zu vermeiden und sie wurde angefahren. Der Fahrer kümmerte sich sofort um die Kleine und rief einen Tierarzt, der aber zunächst nichts Schlimmes feststellen konnte. Er bat schliesslich das Tierheim um Hilfe und Boglárka wurde abgeholt. Anhand des Chips konnte der Besitzer ausfindig gemacht werden, der interessierte sich jedoch nicht für seinen Welpen. Entsprechend verwahrlost war auch der Zustand von Boglárka, das Fell dreckig, verfilzt und voller Flöhe, vom Geruch ganz zu schweigen.
Am nächsten Morgen ging es Boglárka so schlecht, dass sie umgehend in die Klinik gebracht und dort notoperiert werden musste. Ihre Blase war gerissen und der Urin floss in den Unterleib. Der Darm war ebenfalls gequetscht und es besteht die Gefahr dass er abstirbt. Wenn dies geschieht, ist sofort die nächste OP notwendig.
Boglárka kämpft um ihr junges Leben und wir hoffen alle, dass sie durchhält und endlich erfahren darf, dass das Leben auch gut sein kann und es nicht nur verantwortungslose Menschen gibt.
Wir bitte Sie um Mithilfe bei der Übernahme der Operationskosten von Boglárka.
Unser Spendenkonto in der Schweiz:
Vermerk: Boglarka
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen
Neue IBAN: CH06 8080 8007 0519 8273 7
SWIFT-BIC: RAIFCH22
Paypalkonto: spenden(at)hundehilfe-ungarn.ch