Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

22. November

Heute war ein guter Tag?? 20 Hunde und notfallmässig 14 Katzen durften noch vor dem kalten Winter in die Schweiz reisen. 10 Hunde durften nach der gründlichen Kontrolle der Tierärztin vor Ort direkt in ihr neues Zuhause ziehen. 10 Hunde und die Katzen durften ihr warmes Bettchen auf Pflegestelle beziehen.
Der Transport hat wie immer ganz toll funktioniert, ein grosses Danke an dieser Stelle. Wir wünschen allen neuen Hundeeltern eine gute Eingewöhnung, viel Freude und ein schönes Kennenlernen. Einzelhappyends werden folgen....
Dies war unser letzter Transport für dieses Jahr? aber keine Angst, die Arbeit geht uns nicht aus. Unsere Weihnachtsmärkte stehen vor der Türe?? und da gibt es mehr wie genug zu tun.

01 01 01 01
01 01 01 01
01 01 01 01
01 01 01 01
01 01 01 01
       

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adressen für Sachspendenpakete:
Laura Lago
c/o Hundehilfe Ungarn
Ahornstrasse 10
3072 Ostermundigen

Jasmin Vetsch
c/o Hundehilfe Ungarn
Giebenacherstrasse 55
4133 Pratteln

 

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung