Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hatchi004
Rasse Akita Inu
Geburtsdatum ca.
November 2020
Grösse ca.
gross
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum August 2021
Status noch nicht in der Vermittlung
Bemerkungen

 

Unser bildschöner Hatshiko ist nun schon seit einiger Zeit Bewohner der Villa Wuff. Abgegeben wurde er von seinem Besitzer, weil er ihm zu gross geworden ist. Er habe Hatchi für viel Geld gekauft und war der Meinung, er bleibt ein kleiner Hund. Wir vermuten aber ganz stark, dass der ehemalige Besitzer von Hatchi total mit ihm überfordert war, denn der Akita zeigt sich in der Station eher unsozial und weniger freundlich. Seine Toleranzgrenze ist beschränkt und anfänglich durfte Keiner seinen Zwinger betreten. Dies hat sich glücklicherweise schon gebessert und die Reinigung seines Zwingers und die Futtergabe sind mittlerweile kein Problem mehr. Melinda, die Stationsleitung, vermutet zusätzlich, dass Hatshiko mehrfach geschlagen wurde, denn der Rüde ist ausser Rand und Band, wenn er einen Besen oder Ähnliches zu Gesicht bekommt. Dieser wunderschöne Hund wird vorerst in Ungarn bleiben bis er zur Ruhe gekommen ist. Wie lange Hatshiko braucht um wieder mit sich im Reinen zu sein wissen wir leider nicht, er bekommt aber alle Zeit der Welt. Deshalb suchen wir für unseren Hatchi liebe Paten, die an ihn glauben und ihn solange unterstützen und eine Freude machen wollen, bis er eventuell mal sein eigenes passendes Zuhause findet.

LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adressen für Sachspendenpakete:
Laura Lago
c/o Hundehilfe Ungarn
Ahornstrasse 10
3072 Ostermundigen

Jasmin Vetsch
c/o Hundehilfe Ungarn
Giebenacherstrasse 55
4133 Pratteln

 

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung