Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Apollo05
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2020
Grösse ca.
gross
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Juni 2023
Status zu vermitteln
Bemerkungen kupiert, nicht durch unseren Verein in die Schweiz vermittelbar (Vorschrift des Veterinäramt BL); Herzwurmtest positiv - in Behandlung

 

Apollo ist ein neuer Schützling im Tierheim Nagyatad. Mit seiner prachtvollen Erscheinung und seinem kurzen glänzenden Fell zieht er alle Blicke auf sich. Der wunderschöne Rüde wird auf ca. 3 Jahre geschätzt und zeigt sich aufgeweckt und sehr freundlich im Umgang mit uns Menschen. Er liebt es Neues zu erkunden und möchte sehr gerne die Welt ausserhalb vom Zwinger kennenlernen. Natürlich muss er noch viele Dinge vom Hunde-ABC erlernen, aber er zeigt sich sehr lern- und wissbegierig und wird bestimmt schnell verstanden haben, „wie der Hase“ läuft. Da Apollo ein sehr sportlicher Typ mit viel Kraft ist, sucht er Menschen die wissen wie man solch ein cleveres Energiebündel sowohl physisch als auch psychisch auslasten kann. Mit seinen Artgenossen kommt Apollo leider nur bedingt klar und die Stationsleitung beschreibt ihn als nicht verträglich. 

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adressen für Sachspendenpakete:
Laura Lago
c/o Hundehilfe Ungarn
Ahornstrasse 10
3072 Ostermundigen

Jasmin Vetsch
c/o Hundehilfe Ungarn
Giebenacherstrasse 55
4133 Pratteln

 

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung