Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sofi004
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
26. Februar 2016
Grösse ca.
gross
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Juni 2022
Status bleibt in Ungarn
Bemerkungen  

 

Sofi's Besitzer wollte sie beim Tierarzt einschläfern lassen, da er keine Verwendung mehr für sie hatte. Der Tierarzt verständigte daraufhin Melinda und ihr Team, welche die schöne Hündin sofort bei sich aufnahmen. Sofie ist noch sehr zurückhaltend, unterwürfig  und schüchtern, sie scheint in ihrer Vergangenheit nicht viel Gutes erlebt zu haben. So lässt sie sich bisher auch nur von ihr vertrauten Menschen anfassen und aus dem Zwinger führen. Mit viel Geduld und gutem Zureden lässt sich Sofi von uns (Fremden) bis zur Tür ihres Häuschens locken, lässt auch zu, dass wir ein wenig näher kommen, verkriecht sich dann aber rasch wieder in ihre Ecke. Für Sofi suchen wir Menschen mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen, so dass sie mit der Zeit lernen kann dass ihr nichts Böses mehr droht und sie wieder Vertrauen fassen kann.

Schutzgebühr

LogoVideo

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adressen für Sachspendenpakete:
Laura Lago
c/o Hundehilfe Ungarn
Ahornstrasse 10
3072 Ostermundigen

Jasmin Vetsch
c/o Hundehilfe Ungarn
Giebenacherstrasse 55
4133 Pratteln

 

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung