Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pocok004
Rasse Bullterrier-Mischling
Geburtsdatum ca.
Juni 2013
Grösse ca.
40-45 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum August 2013
Status gestorben
Bemerkungen nicht in die Schweiz vermittelbar

 

Update März 2021: Es ist so traurig, in all den Jahren immer wieder Panna und Pocok zu besuchen, noch niemals hatten sie eine Anfrage. Seit sie mit zehn Wochen ins Tierheim kamen haben sie nie etwas anderes als den Zwinger gesehen. Auf dem einen Spaziergang ausserhalb des Tierheimes waren sie absolut freundlich und verträglich, nur lieb. Inzwischen sind sie bald Senioren und werden immer schüchterner gegenüber Fremden. Nur vorsichtig nehmen sie Leckerlis an und ziehen sich wieder zurück. Ob sie wohl je noch ein Zuhause finden?

Pocok kam zusammen mit Panna im Alter von 10 Wochen ins Tierheim und ist immer noch dort. Sie sollte eigentlich vermittelt werden, war schon reisebereit und hatte ihren Impfpass. Aber sie wurde zurück gelassen weil sie zu sehr nach Bullterrier aussah. Pocok verträgt sich mit allen anderen Hunden und auch mit Katzen!

Pocok ist sehr schüchtern und ohne Panna sehr unsicher. Auf einem gemeinsamen Spaziergang lief sie jedoch problemlos mit. Wir möchten die beiden Hunde gemeinsam vermitteln. Die letzten Bilder zeigen Pocok zusammen mit Popeye und Panna.

Schutzgebühr für Pocok und Panna zusammen 800.-

Video Video Video Video Video

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung