Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Szederke0000001
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
01.03.2022
Grösse ca.
mittel
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum August 2022
Status vermittelt A
Bemerkungen angeborene Kurzrute, DNA-Test vorhanden

 

Diese wunderschöne Junghündin hat von uns den Namen Szederke bekommen. Ob sie überhaupt schon mal einen Namen hatte? Wir wissen es leider nicht. Übersetzt heisst Szederke übrigens Brombeere und wir finden ihren neuen Namen sehr passend. :-) Szederke kam als Fundhund in die Villa Wuff. Anscheinend wurde sie über einen Zaun in einen fremden Garten geworfen und sich selbst überlassen. Sie trug kein Halsband, war nicht gechipt und vermisst wurde sie gleich gar nicht. Sehen wir die Villa Wuff nun als grosse Chance, dass unser Struppelinchen von lieben Menschen entdeckt wird und ein glückliches Hundeleben im Kreise der Familie leben darf. Trotz der Ablehnung, die Szederke schon in ihren jungen Leben spüren musste, hat sie ihre Fröhlichkeit nicht verloren und ihre Blicke verzaubern sofort! Szederke wird auf ca. 5 - 6 Monate geschätzt (Stand 08/2022) und kennt noch nicht allzu viel von den alltäglichen Dingen des Lebens. Sie ist aber sicherlich bereit alles Versäumte nachzuholen, deshalb sollten ihre neuen Menschen ihr alles geduldig und liebevoll beibringen. Natürlich muss auch Szederke noch die Schulbank drücken, aber es wird bestimmt Spass machen zusammen mit ihr viel Neues zu erlernen. Für unsere "Brombeere" suchen wir liebe Hundefreunde, die sie hundegerecht auslasten und ihr ein abwechslungsreiches und spannendes Leben als Familienhund ermöglichen. Weiterhin suchen wir Menschen, die sich bewusst sind, was für Arbeit, Zeit und Geduld sie in einen jungen Hund investieren müssen und welche Verantwortung sie dauerhaft tragen! Auch Szederke möchte endlich Liebe und Fürsorge spüren.

Szederke besitzt eine angeborene Kurzrute. Bei einer Anfrage kümmern wir uns um die notwendige Einfuhrbewilligung des BLV.

Schutzgebühr:  750.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS und Einfuhrbewilligung BLV

 

LogoVideo  LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adressen für Sachspendenpakete:
Laura Lago
c/o Hundehilfe Ungarn
Ahornstrasse 10
3072 Ostermundigen

Jasmin Vetsch
c/o Hundehilfe Ungarn
Giebenacherstrasse 55
4133 Pratteln

 

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung