Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ariel001 
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
01.04.2020
Grösse ca.
54 cm; 21,4 kg (Stand 29.08.2023)
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Januar 2023
Status vermittelt CH
Bemerkungen Pflegestelle Schweiz; katzenverträglich

 

Vermittlung durch Partner-Tierheim Surber, offizielle Pflegestelle des Vereins, Fragebogen wird weitergeleitet

Eine Geschichte die zum Himmel stinkt! Die liebenswerte Ariel stand eines Tages mit menschlichen Begleitern vor den Toren der Villa Wuff. Die Familie erzählte Melinda, dass sie diese Hündin gefunden haben und abgegeben möchten. Nach ein paar gezielten Fragen der Stationsleitung und dem auslesen des Chips konnte jedoch recht schnell festgestellt werden, dass Ariel eben nicht gefunden wurde, sondern dass sie der Familie gehörte und sie sich ihrer einfach nur entledigen wollten! Auf der einen Seite können wir über ein solch trauriges Lügenmärchen nur den Kopf schütteln, auf der anderen Seite müssen wir aber auch froh sein, denn Ariel wurde ins Tierheim gebracht und nicht irgendwo ausgesetzt. Ariel ist ca. 3 Jahre alt und unter ihrem dichten Fell nur noch Haut und Knochen. Sicherlich musste das arme Schätzchen bei ihren bisherigen Besitzern viel hungern, weil in der Station verfügt sie über einen gesunden Appetit. Ariel ist eine nette und freundliche Vierbeinerin, die sich anfänglich ein wenig schüchtern fremden Personen gegenüber verhält. Hat sie aber erkannt, wie schön Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten von uns Menschen sein können, ist sie liebebedürftig und zeigt Nachholbedarf. Natürlich muss auch Ariel noch ein paar Sachen vom Hunde-ABC beigebracht bekommen, aber unter liebevoller und geduldiger Anleitung wird sie all das Versäumte bestimmt schnell intus haben. Für unsere liebe Ariel wünschen wir uns verantwortungsbewusste Menschen, welche ihr die Chance geben ein hundegerechtes Leben als geliebtes Familienmitglied führen zu dürfen und ihr all die Fürsorge, Geborgenheit und Sicherheit geben, welche sie so sehr braucht. Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind, mit ihr auf Entdeckungstour gehen, sie artgerecht fordern und fördern und sie für immer willkommen heissen. Eine treue Hündin möchte ihr Herz verschenken!

Schutzgebühr: 650.- inkl.  Registrierungsgebühren AMICUS

LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adressen für Sachspendenpakete:
Laura Lago
c/o Hundehilfe Ungarn
Ahornstrasse 10
3072 Ostermundigen

Jasmin Vetsch
c/o Hundehilfe Ungarn
Giebenacherstrasse 55
4133 Pratteln

 

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung