Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Morci004
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
September 2014
Grösse ca.
mittel
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum September 2021
Status zu vermitteln
Bemerkungen

update April 2024:

Unfassbar! Zuckerschnute Morci sitzt nun schon seit September 2021 im Tierheim fest! Ständig fällt er durch`s Raster und wird nicht gesehen! Morci kommt langsam in die Jahre und wir wünschen uns ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause für ihn! Es wäre schrecklich, wenn er für immer im Tierheim bleiben müsste!

September 2021: 

Morci wurde auf der Strasse gefunden. Er war gechipt und es wurde festgestellt, dass sein Besitzer gestorben ist, offenbar wurde Morci danach kurzerhand ausgesetzt. Er befindet sich schon längere Zeit im Tierheim, hatte anfangs aber Mühe, sich an die ganzen neuen Umstände zu gewöhnen. Die fremde Umgebung, der Zwinger, die unbekannten Eindrücke machten ihm sehr zu schaffen. Inzwischen hat Morci gelernt, dass hier für ihn gesorgt wird und dass er nichts zu befürchten hat. Er hat sich zu einem sehr lieben und zutraulichen Hund entwickelt, auch wir als Fremde werden von ihm freudig und freundlich begrüsst. Den Tierarzt und seine Untersuchungen mag er allerdings immer noch nicht, deshalb möchten wir Morci nicht an Ersthundehalter vermitteln. Morci ist verträglich mit Hündinnen, mit Rüden wurde noch nicht getestet. Wir suchen für ihn liebevolle Menschen mit etwas Hundeerfahrung.

Schutzgebühr: 350.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS

LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung