Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Silver000001
Rasse Staff-Mischling 
Geburtsdatum ca.
September 2021 
Grösse ca.
klein-mittel 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Februar 2022
Status zu vermitteln
Bemerkungen nicht durch unseren Verein in die Schweiz vermittelbar (Vorschrift des Veterinäramt BL), eventuell taub

 

Dürfen wir vorstellen? Dieser bildhübsche Bub heisst Silver und er ist seit ein paar Wochen ein neuer Bewohner der Villa Wuff. Silver wurde verletzt neben einer Strasse aufgefunden und es war ihm nicht mehr möglich sich zu bewegen, da sein Bein gebrochen war. Wir vermuten stark, dass er angefahren und einfach seinem Schicksal überlassen wurde. Silver wartet jetzt auf seine Chance in ein liebevolles „Für immer Zuhause” zu kommen, was er so verdient hat! Ein Tierarzt hat Silver umgehend operiert und gute Arbeit geleistet, denn sein Bein kann Silver mittlerweile wieder vollständig belasten. Nach ca. 3 Monaten müssen nur noch die Schrauben entfernt werden. Silver ist ein lieber, freundlicher, kontaktfreudiger und munterer Vierbeiner, der altersbedingt (ca. 5 Monate, Stand 02/2022) voller Energie und Lebensfreude steckt. Somit möchte Silver rassebedingt geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden. Mit seinen Artgenossen wurde er noch nicht getestet, aber auf Spaziergängen zeigt er keine Aggressionen. Wir suchen nun ganz dringend begeisterte Hundefreunde, damit unsere Zuckerschnute endlich ein würdiges Hundedasein geniessen darf. Menschen, die das Wesen und die Charaktereigenschaften dieser Hunde lieben und schätzen. Silver möchte einfach nur dazugehören, Liebe und Geborgenheit spüren, eigene Menschen haben, die ihn von Herzen lieben, ein weiches und kuschliges Plätzchen zum Schlafen, ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge erleben und spüren, dass er etwas wert ist! All dies würde diesen tollen Vierbeiner sehr glücklich machen.
DNA Test letzte Bild

LogoVideo LogoVideo LogoVideo 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung