Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jerry0001
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2021
Grösse ca.
54 cm; 23 kg
Aufenthaltsort Tierheim Tamasi
seit Datum September 2021
Status zu vermitteln
Bemerkungen angeborene Kurzrute, nicht kupiert DNA-Test vorhanden

update April 2024: 

Seit September 2021 wartet Jerry nun im Tierheim auf ein Leben in Freiheit und eine eigene liebevolle Familie. Sein Bruder Dobby hat bereits sein Glück gefunden, nur Jerry wartet und wartet. Er ist ein sehr lieber, freundlicher und aktiver Hund, der gerne bei seinen Menschen ist. Wann darf unser charmanter Jerry dem Tierheim endlich den Rücken kehren und durchstarten?!

2023:

Jerry und sein Bruder Dobby wurden als Welpen auf einer Müllhalde gefunden und von Anett mit der Flasche aufgezogen. Bereits seit knapp 2 Jahren befinden sie sich in der Station und Jerry hat sich zu einem freundlichen und aktiven Rüden entwickelt. Im Gegensatz zu seinem Bruder Dobby zeigt Jerry keine Schüchternheit, er verhält sich offen und zutraulich gegenüber Fremden. Mit seinen Artgenossen ist Jerry gut verträglich, er mag es zu spielen, und auch der Umgang mit Kindern ist kein Problem. Für ihn suchen wir aktive Menschen, die bereit sind, viel mit ihm zu unternehmen und ihm liebevoll das Hunde ABC, welches er bereits etwas beherrscht, beizubringen.
Jerry hat eine angeborene Kurzrute, ein entsprechender DNA-Test liegt vor. Bei einer Anfrage kümmern wir uns um die notwendige Einfuhrbewilligung des BLV.

Schutzgebühr: 750.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS und Einfuhrbewilligung BLV

LogoVideo LogoVideo LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adressen für Sachspendenpakete:
Laura Lago
c/o Hundehilfe Ungarn
Ahornstrasse 10
3072 Ostermundigen

Jasmin Vetsch
c/o Hundehilfe Ungarn
Giebenacherstrasse 55
4133 Pratteln

 

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung