Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Igor001
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
23.09.2020
Grösse ca.
40-50 cm; 23 kg
Aufenthaltsort Tierheim Tamasi
seit Datum März 2023
Status zu vermitteln
Bemerkungen  

 

Wie gnadenlos und hartherzig manche Menschen sein können, zeigt das Schicksal von unserem niedlichen Igor. Vor zwei Jahren hatte seine Familie Igor aus dem Tierheim Tamasi adoptiert und ihm ein neues Leben versprochen. Leider hielt dieses Versprechen nicht wirklich lang, denn vor einigen Tagen haben sie die süsse Fellschnauze mit fadenscheinigen Ausreden kurzerhand zurückgebracht. Igor konnte nur noch winselnd und völlig verzweifelt zusehen, wie seine Familie einfach ohne ihn mit dem Auto davonfuhr. Ein Schock für unsere Stationsleitung Anett, schliesslich lebte Igor bisher in einem festen Familienverbund und schlief sogar bei den Kindern im Bett. Derzeit steht Igor noch gänzlich neben sich und versteht die Welt nicht mehr. Er weint viel und seine Betreuer vor Ort geben alles, damit Igor schnellstmöglich seine Traurigkeit verliert und wieder neuen Mut fassen kann.
Trotz dieser bedrückenden Situation zeigt sich Igor im Tierheim als ausgesprochen freundlicher, offenherziger und menschenbezogener Vierbeiner. Er liebt die Aufmerksamkeiten und ist über jede Streicheleinheit sehr dankbar. Igor steht mit seinen 2,5 Jahren (Stand 03/2023) mitten im Leben und seinen neuen Menschen sollte trotz allem bewusst sein, dass er sicherlich noch ein paar Dinge vom Hunde-ABC beigebracht bekommen muss, zum Beispiel die Leinenführigkeit. Für unseren lieben Struppel suchen wir schnellstmöglich verantwortungsbewusste Zweibeiner, die ihn nie mehr im Stich lassen und ihn für immer willkommen heissen. Menschen, die ihn lieben, schätzen und nie mehr enttäuschen. Igor träumt von einem ausgefüllten, aktiven und glücklichen Leben mit vollem Familienanschluss.

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS

LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung