Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Byron01
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
01.01.2022
Grösse ca.
43 cm; 16,1 kg (Stand 07.11.2023)
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Mai 2023
Status vermittelt CH
Bemerkungen Pflegestelle Schweiz 

 

Vermittlung durch Partner-Tierheim Surber, offizielle Pflegestelle des Vereins, Fragebogen wird weitergeleitet

Unser niedlicher Byron wurde herrenlos auf der Strasse aufgegriffen. Die obligatorische Chipkontrolle blieb erfolglos, auch meldete sich kein Besitzer. Somit hat der süsse Struppelmix nun die Chance auf ein neues Leben und wir wollen ihm dabei helfen, schon bald ein tolles Zuhause zu finden. Byron ist ca. ein Jahr alt (Stand 05/2023) und zeigt sich im Tierheim Nagyatad sehr lieb, freundlich und aufgestellt. Er freut sich über Zuwendung, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit, hier scheint er Einiges an Nachholbedarf zu haben. Auch muss er noch ein paar Sachen vom Hunde-ABC erlernen, denn damit hat Byron noch wenig Erfahrung. Grundsätzlich sollte man allerdings keine übertriebenen Erwartungen an ihn stellen, sondern ihm die Zeit geben die er benötigt, um sich in seinem neuen Zuhause bzw. Alltag einzugewöhnen. Mit seinen Artgenossen zeigt er sich im Tierheim verträglich. Byron würde sich sehr freuen, wenn sich bald liebe Menschen für ihn melden und er dann ein neues Kapitel in seinem Leben beginnen kann. Unser hübscher Bub wünscht sich ein artgerechtes Hundeleben mit körperlicher und mentaler Auslastung, ein eigenes weiches Körbchen, schöne Spaziergänge in der Natur, eine Familie die ihn wirklich liebt und ein Zuhause, wo er nie mehr enttäuscht wird und für immer bleiben darf. Wer holt unseren Byron aus seinem Zwingeralltag heraus und schenkt ihm ein Leben mit Liebe und Respekt? 

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS
LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adressen für Sachspendenpakete:
Laura Lago
c/o Hundehilfe Ungarn
Ahornstrasse 10
3072 Ostermundigen

Jasmin Vetsch
c/o Hundehilfe Ungarn
Giebenacherstrasse 55
4133 Pratteln

 

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung