Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Arany0001
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2021
Grösse ca.
mittel
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Juni 2023
Status zu vermitteln
Bemerkungen  

 

Als Arany vor einigen Tagen auf der Strasse gefunden wurde, war er sehr ängstlich und verschüchtert mit einen tief traurigen Blick. Mittlerweile hat er sich erholt und zeigt im Tierheim sein schönstes Lächeln! Wir gehen davon aus, dass der liebe Rüde „ausrangiert“ wurde, denn niemand hat ihn als vermisst gemeldet. Jetzt hoffen wir für unseren hübschen Arany schnellstens ein passendes und dauerhaftes Zuhause zu finden. Er ist ca. 2 Jahre alt (Stand 06/2023), steht somit noch am Anfang seines Lebens und besticht durch ein ganz freundliches, aufgeschlossenes und zugängliches Wesen. Er sucht den Kontakt zu uns Menschen, liebt Aufmerksamkeit und auch Fremden gegenüber zeigt er keine Scheu. Zudem ist Arany mit Hündinnen verträglich, andere Rüden werden noch getestet. Alles in allem scheint unser lieber Vierbeiner ein recht unkomplizierter Hund zu sein, dem einfach ein sicheres und liebevolles Zuhause fehlt. Er will neu durchstarten und das Tierheimleben schnell hinter sich lassen. Durch seinen etwas holprigen Start ins Leben muss verständlicherweise auch Arany noch die Basics vom Hundeeinmaleins erlernen und beigebracht bekommen. Er wird sich freuen endlich beschäftigt zu werden, denn er ist ein lernfreudiger und aktiver junger Hund. Wir wünschen uns für Arany lebensfrohe und bewegungsfreudige Menschen, die sich gerne in der Natur aufhalten und ihn körperlich wie auch geistig auslasten können. Ein Plätzchen im weichen Körbchen, ausgedehnte Spaziergänge, artgerechte Beschäftigung, Zeit und Zuneigung und natürlich vollen Familienanschluss, dass ist der Traum von unserem Arany. 

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS  
LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adressen für Sachspendenpakete:
Laura Lago
c/o Hundehilfe Ungarn
Ahornstrasse 10
3072 Ostermundigen

Jasmin Vetsch
c/o Hundehilfe Ungarn
Giebenacherstrasse 55
4133 Pratteln

 

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung