Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Larissa001
Rasse Mischling ♀
Geburtsdatum ca.
03.09.2021
Grösse ca.
57 cm; 16,7 kg (Stand 29.08.2023)
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum November 2021
Status vermittelt CH
Bemerkungen Pflegestelle Schweiz

 

Vermittlung durch Partner-Tierheim Surber, offizielle Pflegestelle des Vereins, Fragebogen wird weitergeleitet

Die Welpen Larissa, Lesly, Lilka, Loren, Leonie, Lennard, Levi und noch 2 weitere Geschwister wurden bei einem alten Mann abgeholt, er konnte die Welpen nicht mehr versorgen. 2 von ihnen wurden von Nachbarn übernommen, diese informierten auch das Tierheim. Die Mutterhündin blieb bei ihrem Besitzer, sie wurde wie immer in solchen Fällen kastriert. Die 7 Zwerge kamen ins Tierheim und sind im Moment noch völlig verschüchtert vom Umzug, sie müssen sich in der neuen Umgebung erst zurecht finden. Im Tierheim hat es zur Zeit etliche weitere Welpen, und wir hoffen, dass sie bald Spielkameraden finden und sich allmählich eingewöhnen.

Für unsere Welpen suchen wir Menschen, die allenfalls auch für schüchterne Welpen genügend Geduld und Verständnis haben. Menschen, die ihnen liebevoll alles beibringen, was ein treues Familienmitglied können und wissen muss, und die sich im Klaren sind, wieviel Arbeit und Verantwortung sie für viele Jahre übernehmen.

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS

LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung