Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Simon0001
Rasse Beagle-Mischling ♂
Geburtsdatum ca.
09.09.2022
Grösse ca.
49 cm; 15 kg (Stand 29.08.2023) 
Aufenthaltsort Tierheim Tamasi
seit Datum Oktober 2022
Status vermittelt CH
Bemerkungen Pflegestelle Schweiz; NICHT katzenverträglich

 

Vermittlung durch Partner-Tierheim Surber, offizielle Pflegestelle des Vereins, Fragebogen wird weitergeleitet

Die süssen Geschwister Sári, Simon, Mira, Panni, Bori und Viola sind ca. 11 Wochen jung (Stand 11/2022) und wurden aus schlechter Haltung befreit. Glücklicherweise konnten die Kleinen im Tierheim Tamási in Sicherheit gebracht werden, denn ihr Geburtsort war ein verwahrloster und heruntergekommener Hof. Noch nicht lange auf der Welt und schon unerwünscht, der Start ins Leben hätte wirklich schöner sein können. Diese sechs bezaubernden Hundekinder warten nun auf ihre Menschen, die sie auf ihrem weiteren Lebensweg begleiten und nie mehr im Stich lassen. Bei diesen wunderschönen Babies handelt es sich um Beagle Mixe. Die Mutter ist eine Beagledame, der Vater ist uns leider nicht bekannt. Die Geschwister zeigen sich welpentypisch verspielt, neugierig an Alles und Jeden, kontaktfreudig, lieb, aufgeschlossen und zu jedem Schabernack bereit. Sie sind noch ganz grün hinter den Ohren und ihre neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihnen alles liebevoll beizubringen, was so ein Hundekind für sein späteres Leben als Familienhund wissen muss. Ebenso sollten sich die neuen Besitzer bewusst sein, dass Hundekinder nebst viel Freude auch jede Menge Arbeit und Verantwortung mit sich bringen, damit sie sich zu tollen Begleitern entwickeln können. Für unsere goldigen Zwerge suchen wir ein liebevolles Zuhause wo sie nebst viel Spass und Action auch ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge geniessen, wo sie ausreichend Ruhephasen bekommen, aber auch hunde- und altersgerecht ausgelastet werden. Dann noch der Besuch einer Hundeschule und voller Familienanschluss und die Geschwister können endlich durchstarten.

Schutzgebühr: 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS 

LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adressen für Sachspendenpakete:
Laura Lago
c/o Hundehilfe Ungarn
Ahornstrasse 10
3072 Ostermundigen

Jasmin Vetsch
c/o Hundehilfe Ungarn
Giebenacherstrasse 55
4133 Pratteln

 

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung